Deutsch | English

Webadmin

Gelegentlich erstelle ich - meistens für Freunde und Bekannte - Webseiten. Angefangen hat es mit meiner eigenen, wie man sehen kann. Im Laufe der Jahre (seit ca. 2000, so genau weiß ich es nicht mehr), habe ich mir ein paar Kenntnisse in HTML, css und CMS angeeignet, die mir dabei helfen.

Fekete Sas

Im Sommer 2015 habe ich für den Verein Fekete Sas Társaság in Ungarn eine dreisprachige Webseite (Ungarisch, Deutsch, Englisch) erstellt. Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, den nicht mehr genutzten ehemaligen Gasthof Fekete Sas in Székesfehérvár als Kulturzentrum wiederzubeleben.

Dafür habe ich Wordpress genutzt, damit die Vereinsmitglieder später selbst an der Seite arbeiten können. Das Theme musste angepasst werden, die englischen Übersetzungen sind größtenteils von mir etc.

Huschke und Partner

Für die Firma Opens external link in new windowHuschke & Partner habe ich ca. 2012 eine Webseite mit Joomla erstellt.

Leider habe ich keine Adminrechte mehr; daher kann ich auch nichts mehr reparieren, wenn der/die Verantwortliche etwas "zerstört", wie bei der Kontakt-Seite geschehen.